meistermaler_schmidt1 meistermaler_schmidt2 meistermaler_schmidt3

______________________________

______________________________

 

 
 

Firmengeschichte und Firmenprofil


Hier möchte ich meinen Malerbetrieb, den ich am 01.04.2004 in Greifswald gegründet habe, vorstellen. Mittlerweile gehören 6 Gesellen, eingeschlossen mich selbst, sowie 1 Lehrling dazu. Seit 10 Jahren bin ich Mitglied der Malerinnung.

Mein Team und ich realisieren fachlich hochwertige Malerarbeiten termingerecht und sorgfältig. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität, dazu gehört auch, flexibel zu sein. Ich informiere mich stets über neue Produkte und nehme Weiterbildungskurse zur Wissenserweiterung wahr. Der Kunde möchte schließlich gut beraten werden und sich auch Vorstellungen über die Neugestaltung machen können. Dazu biete ich Farbprogramme an, bei denen man sich fotografierte Objekte mit sämtlichen Tönen im Vorfeld darstellen lassen kann.